Samstag, 17. August 2013

Frage ~ Foto ~ Freitag 4 in 2013


Oh mein Gott, ich bin total spät mit meinen Fotos dran ... wer mir auf Instagram folgt, hat sie natürlich gestern schon gesehen, aber für diesen Post blieb gestern einfach keine Zeit - SORRY!

1.) A wie ...
 ARSCHTEUER. Diese Haarkur hat mich knapp 28 € gekostet und ich muss verrückt gewesen sein, als ich sie bestellt habe, hoffe nur, dass sie hält, was sie verspricht.

2.) B wie ...
 BALD IST FEIERABEND. Freitags sehnt man den doch noch ein bisschen mehr herbei ...

3.) C wie ...
 CHARISMATISCHER STRAUSS! ;-) Den ich gestern meiner Mum geschenkt habe ....

4.) D wie ...


DAS BESTE BIER DER WELT. Und dann noch auf Balkonien genießen ... ♥

5.) E wie ...
ERGEBNIS NACH 10 Ü-EIERN. Ich wurde auf Instagram angefixt und dann musste ich sie auch haben ... beim Einkaufen gabs einen kleinen Stau an der Obst- und Gemüsewaage ... *flöööööt*

******

In den nächsten Tagen kommt noch das versprochene Johannisbeer-Muffin-Rezept und morgen werde ich einen friesischen Pflaumen-Streusel backen ... auch der kommt bald online. Verzeiht mir, dass es noch recht ruhig hier ist, aber bevor der Sommer vorbei ist, muss man jede Sonnenstrahle genießen und ausnutzen!!

Bis bald ....

1 Kommentar:

  1. Wo nur findest du zur Zeit Ü-Eier, ich wollte letzthin einen Schaun-das-Schaf-Kuchen backen und hätte dringend eines gebraucht ... aber Sommerpause :-( Deine Bilder dafür gefallen mir besonders gut, vorallem der Strauss.
    Liebe Grüße und dir ne gute Woche

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....