Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen immer wieder sonntags ~ 12 in 2012

Mein Sonntag zunächst in 7 Bildern:

Frühstück mit der Couch.
Perfektes Flohmarktwetter. ♥
Meine Ausbeute: 2 neue Schals. [Messie]
Farben raussuchen. [Danke Instagram für den schwarzen Balken]
Gesägtes & geschliffenes Vorher.
Gutes Werkzeug ist die halbe Miete.
Kochen.

Und bei der tollen Bremer Deern gabs ein tolles Stöckchen:

~ Gelesen ~ Blogs, Akten im Büro, "Mini Shopaholic", What´s App-Nachrichten, Mails
~ Gesungen ~ Nelly: "Hot in here" bei strahlendem Sonnenschein im Auto
~ Gehört ~ am Montag  nach zwei Wochen Urlaub wieder meinen Wecker
~ Gesehen ~ Sonne, Regen, meine Gehaltsabrechnung, Pakete
~ Getrunken ~ Wasser, Kaffee, Latte, Chai-Latte, Cola Zero
~ Gegessen ~ Obst, Gemüse, Nudeln [♥], Soft-Eis mit Krokanti, Lakritzschnecken
~ Gekocht ~ Nudelauflauf, Kartoffeln mit Kräuterquark, Salat
~ Gefreut ~ dass ich weiß, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht
~ Geknipst ~ reichlich Instagram-Bilder
~ Gelacht ~ über manche Mitmenschen
~ Geärgert ~ über Falschheit, Ignoranz und Egoismus einer ganz bestimmten Person
~ Gestrickt ~ nix [hab ich zuletzt in der Schule gemacht]
~ Gebastelt ~ nach Ewigkeiten hab ich wieder gesägt [♥], wenn es fäddisch ist, gibts einen Blogpost
~ Geschrieben ~ nichtmal einen Blogpost [schäm], ansonsten Mails und Kommentare auf anderen Blogs!
~ Gekauft ~ zwei neue Schals, Bücher [schäm], eine weiße Orchidee, ein neues Kleid für mein Huhuphone, Schweden-Taucherbrille, "Suppen & Eintöpfe"-Kochbuch
~ Gespielt ~ am Huhuphone
~ Gefeiert ~ Omma´s 90. Geburtstag
~ Gefühlt ~ Müdigkeit, Trauer, Wut, Schmerzen, Erschöpfung, Energie, Kreativität, Fröhlichkeit ....

1 Kommentar:

  1. Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine 12 in 12-Fotos liebe? Falls nicht, das tue ich. :)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....