Sonntag, 26. August 2012

7 Sachen immer wieder sonntags ~ #11

Es ist Sonntag und heute bin ich ein wenig traurig, weil heute mein letzter Urlaubstag ist und morgen wieder die harte, brutale Realität beginnt ... um 05.30 Uhr geht der Wecker. Wahrscheinlich werde ich heute wieder nicht einschlafen können und morgen völlig übernächtigt und unerholt in die neue Arbeitswoche starten.

Kennt ihr das, wenn ihr den letzten freien Tag noch in vollen Zügen auskosten wollt, aber gleichzeitig am liebsten den ganzen Tag regungslos auf der Couch verbringen wollt?

So war jedenfalls mein Tag:
Augen auf und Nase ins Buch. [Meine Lieblingsbeschäftigung am WE nach dem Aufwachen.]
Tomaten-Zwiebel-Basilikum-Töstchen mit Latte .... ♥
Eine Runde auf dem Crosser mit Dr. Marc Meier & Co. schwitzen. ♥
schmerzfreie [!!] Haarentfernung.
Grießbrei mit warmen Zimt-Pflaumen. ♥
Schonmal den Bürojoghurt zaubern, damit es morgen früh schneller geht.
Mit ner dicken Tasse Chai-Latte gibts jetzt X-Factor! ♥


Und die "immer~wieder~sonntags"~Fragen gibts auch wieder ... haben mir gefehlt:

~ Gesehen ~ eine neue TV-Serie, Dr. Marc Meier & Co., X-Factor [♥]
~ Gehört ~ eine tolle, unbekannte Stimme ...
~ Gelesen ~ der August ist leider DER Abbrecher-Monat ... aber ich habe "Absolut unwiderstehlich" von Sarah Harvey beendet
~ Getan ~ geputzt, mit Farblack gesprayt, meinen Schuhschrank aufgebaut, geshoppt, telefoniert, Spocht getrieben, im Biergarten gewesen, Kresse ausgesät,
~ Gegessen ~ Nudeln, Obst, Unmengen Melonen, Salat, Putenbrust
~ Getrunken ~ Wasser, Kaffee [♥], Cola Zero
~ Gedacht ~ Dass Jack jetzt seine Sachen packen kann .... Bye, bye ...
~ Geärgert ~ über rücksichtslose Menschen
~ Gefreut ~ Dass mir die ganze Sünderei im Urlaub grad mal ein halbes Kilo gebracht hat.
~ Gekauft ~ meinen Schuhschrank und anderes Schnickeldei-Zeug bei IKEA, zwei neue Lampen [♥],
~ Geklickt ~ das übliche: Facebook, eure Blogs, meinen Blog ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....