Samstag, 23. Juni 2012

Wir Lesen weiter bis die Augen bluten ....

Morgähn!!

Meine innere Uhr schrie [!] mich vorhin im Bett an: Aufstehen, der nächste Lesemarathon in der Villa steht an .... okay. Organisiert wie ich bin, habe ich natürlich auch keinen Post vorbereitet, sodass meine müden Knochen aus dem Bett klettern mussten. Bei der Gelegenheit mache ich einen Abstecher zu meinem Koffein-Dealer in der Küche ....

Um 10 Uhr fällt hier der Startschuss,  verantwortlich für erneutes Lesen bis die Augen bluten sind heute übrigens teefan85 & catbooks.

Ich kriech dann erstmal wieder zurück in die Heia zum Lesen - melde mich spädaaaa wieder! Twitter & Instagram läuft über: #lmteacat

12.47 Uhr Inzwischen habe ich schon die ersten Seiten gelesen, war Blümschchen für den Balkon kaufen und habe schon gefrühstückt.


Jetzt steh ich eigentlich in geheimer Mission in der Küche und rühre in der "Post aus meiner Küche", was es ist darf und kann ich nicht verraten, denn ich weiß nicht, ob der "Feind" mitliest und ich will ja, dass sie überrascht ist, wenn sie das Paket auspackt!!
Nebenher stecke ich natürlich die Nase ins Buch - wofür sind wir Frauen sonst auch multitaskingfähig?!

16.28 Uhr Zwischenzeitlich habe ich soweit alles erledigt - sogar Balkonien blüht endlich. Lieber Sommer, du kannst jetzt ganz offiziell vorbeischauen:


"Schlaf still, mein Mädchen" habe ich zwischenzeitlich beendet und mein Fazit würde eher so mittelmäßig ausfallen. Die Story hätte Potenzial gehabt, aber die Autorin hat es nicht verstanden mich zu fesseln und dieses Kind ist mir ab Seite 1 so gehörig auf die Nerven gegangen *augenroll*, dass ich mir rückwirkend noch auf die Schulter klopfe, dass ich es wirklich zuende gelesen habe.
Bevor ich mich an den nächsten Tatort begebe und mich auf eine wilde Verbrecherjagd freue, gibts leichte Balkonkost:

Der erste Teil "Unter deutschen Bett" war nett, aber hätte mich nie zum Kauf dieses Nachfolgers bewegt, trotzdem Danke an Knaur.

20.07 Uhr Und ich lese immer noch! Ja, da guckt ihr, wa? "Nicht ganz sauber" liest sich super und gefällt mir viel besser als der erste Band. Bin jetzt schon auf Seite 150 und warte im Moment auf mein Abendessen im Backofen.
Würde euch gern mit dem ein oder anderen Foto unterhalten, aber Instagram zickt bei mir wieder dermaßen rum, dass man eh nichts erkennt, hoffe, dass sich das im Laufe des Abends noch legt. Liest noch Jemand?!

22.54 Uhr Ich lese immer noch. Inzwischen bezweifel ich jedoch, dass ich die letzten 30 Seiten heute noch schaffe, denn ich krieg langsam Schüttelfrost, weil ich mich heute auf Balkonien leicht verbrannt habe (krieg ich immer, wenn ich lange in der Sonne war ...) Aber eigentlich will ich "Nicht ganz sauber" heute noch als gelesen ins Regal stellen - es ist übrigens wirklich gut und so locker, leicht geschrieben ...

23.29 Uhr Ich habe fertig!! Nach einigem  Augenklimpern habe ich gerade den Buchrücken zugeklappt und werde jetzt schnell ins Bett kriechen ... schön wars mit euch! Allen eine gute Nacht und bis morgen mit 7 Sachen am Sonntag!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Lesetag! Gerne hätte ich mitgemacht. Aber wir sind heute Mittag unterwegs. Verfolge euch trotzdem per Handy!! :) Viel Spaß!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst schon unterwegs? Ich hab es nur bis zum Supermarkt eine Etage tiefer geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es bisher nur zum Supernarkt geschafft. :) gleich erstmal essen fassen.

    AntwortenLöschen
  4. Man, immer verpasse ich alle möglichen Lesemarathons. (>__<)
    Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal einen mitmachen können. :)

    AntwortenLöschen
  5. "Schlaf still, mein Mädchen" ist nicht der passende Titel für dich, liebe Nicki. *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Erst Mittsommer Lesenacht und dann gleich ein Marathon hinterher?! Bewunderswert ;)
    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt teilzunehmen, aber dann hab ich doch zu lange geschlafen und anderen Dingen den Vorrang gegeben. Wie das halt manchmal so ist.

    Dir noch viel Spaß in der finalen Stunde!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drehe gerade meine Blogrunde und werde während des Fußballs das Buch hoffentlich noch beenden.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe deine Blogposts samt Fotos und hoffe, du hast ein sonniges, lesereiches Wochenende. :)

    Büchersüchtige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....