Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen ~ #4

Es ist Sonntag und Instagram zickt wieder ... bin gespannt, ob ich überhaupt 7 Bilder hochladen kann .... *grrr*

Augen auf und neues Buch aus dem SuB fischen.
Über merkwürdige Schreibweisen gewundert - schreibt man das jetzt so?
Frühstück basteln ....
Das Ergebnis: Apfelpfannkuchen mit Zimt! ♥
alle für gut befundenen Rezepte mal archivieren, bevor sie weg sind ...
Neuen Glanz ins Badezimmer bringen.
Die Post aus meiner Küche wurde gut verschnürrt verpackt ... was es damit auf sich hat, verrate ich, wenn mein Paket angekommen und ausgepackt wurde!!

Allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine 7 Sachen-Posts und bin schon gespannt, wem das Päckchen gehört und wie dir "Vater, Mutter, Tod" gefällt.

    Liebe Grüße von deiner Buchschwester
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      danke schön!!! ♥

      "Vater, Mutter, Tod" ist super ... erinnert mich ein wenig an Herrn Fitzek und ich bin total aufs Ende gespannt!!

      Liebe Grüße,
      nicki

      Löschen
  2. Instagram wollte ich mir vor kurzem auch installieren. Wieso, gibt es so viele Probleme mit dieser App? Übrigens Glühstrumpf, denn du wurdest von Olli und mir getaggt. Hier ist der LINK:
    http://zudensternen.wordpress.com/2012/06/25/tag-8-dinge-uber-uns-mich/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Instagram zickt nur bei mir!! Habe auch noch keine Antwort im Netz oder bei meinem EDVler dazu gefunden. Ist wieder so ein Problem, dass nur ich habe!! *Augenroll*

      Ui, ein Taaahaaag ... gleich mal gucken gehen!!

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....