Freitag, 8. Juni 2012

Frage~Foto~Freitag

Es ist Freitag und nachdem letzten Freitag Instagram bei mir gestreikt hat, lasse ich heute mal wieder Fotos sprechen ... mehr Bilder gibts bei der lieben Steffi

1.) Eins deiner Lieblingswörter?


2.) Neu in deinem Leben?
Das schönste Armband ever ... nach langer Schaufensteranschmachterei haben es mir nun die besten Eltern der Welt zum Birthday geschenkt! ♥
3.) Was kannst du selbst kaum glauben?
Dass es wunderbare Menschen gibt, die sich Gedanken gemacht haben, womit sie mir eine Freude bereiten können ... und es ist euch gelungen. DANKE.
4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?
In der Badewanne relaxen.
5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?
In meinem Esszimmer werden an diese verwaiste Gardinenstange ENDLICH Gardinen aufgehangen.


2 Kommentare:

  1. Seeeeehr hübsch, das Armband :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schön wenn man so lieb überrascht wird, ich schmachte schon länger einen Ring an und bin gespannt ob mich damit "jemand" überrascht. So ein weißer Muschelring, die finde ich total schön.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....