Samstag, 9. Juni 2012

Der Blick auf meinen Teller ~ #5 in 2012

Von meiner Arbeitskollegin gabs zum Geburtstag tolle Leckereien zum Kochen und heute habe ich schonmal einen Teil davon ausprobiert, fertig sah es so aus:


Ich habe kleine, frühe Kartöffelchen mit einem El Bärlauchöl [♥] verrührt, rote Paprika dazu und dann nur mit Salz, Pfeffer, Tessiner-Kräutergewürz und Cajun gwürzt und am Ende noch ein wenig Parmesan drübergegeben, ab in den Backofen und genießen. Richtig lecker!

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein,
    na da haben die Drei von "Post aus meiner Küche" aber gut gelost.
    Denn du bist ja auch ein Fräulein und dann auch noch Hüftgold, das ist mir gleich sympathisch, habe nämlich selber welches.
    Lauter Leckereien sehe ich auf deinem Blog.
    Mhm, da freue ich mich!
    Sag mir doch Bescheid, wenn du irgend etwas nicht magst oder verträgst.
    Ich habe zum Glück keine Allergien und probiere gerne!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frollein,

    ich habe diese Nacht auch schon auf deinem Blog gespinkst und bin auch sehr happy über das Los. Ich mag auch alles - leider!! ;-)

    Mal schaun, was ich für dein Päckchen basteln werde ...

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....