Sonntag, 6. Mai 2012

No. 2 in 2012 ~ Immer wieder sonntags

~ Gesehen ~ Meine üblichen Serien, meinen Gemüsehändler [keine Fragen] und viel zu viel Regen.

~ Gehört ~ viel Radio und "SMS aus dem Grab" - ???

~ Gelesen ~ "Heute bin ich blond" von Sophie von der Stap & ich habe angefangen mit "Zwillingsspiel" von Markus Stromiedel

~ Getan ~ beim Friseur gewesen, ein wenig geshoppt, das Treppenhaus geputzt, mit Herrn Schmuu telefoniert, Rhabarer-Baiser-Kuchen gebacken, Süppchen gekocht, gebloggt, Bärlauch-Salz gemacht [Rezept folgt]

~ Gegessen ~ Kartoffel-Bärlauch-Süppchen, Rhabarber-Baiser-Kuchen, Lasagne [nach Monaten mal wieder], Salat & Gemüse

~ Getrunken ~ wie immer: Kaffee, Tee & Wasser

~ Gedacht ~ Dass die Welt manchmal ungerecht ist und erst Recht unser tolles Rechtssystem. Shit happens.

~ Geärgert ~ über mein zickiges Piercing

~ Gefreut ~ über den netten Kontakt mit Jenny [auch wenn der Termin nun verschoben ist, freu ich mich immer noch wie Bolle], über diverse Mailbox-Nachrichten, die kurze Arbeitswoche, der gelungene Rhabarber-Kuchen [und das meine Mutter, die kein Kuchenesser ist, ihn liebt], über die ersten Kommentare hier auf meinem Blog

~ Gekauft ~ Rhabarber & Erdbeeren [und diverse andere Lebensmittel], zwei neue Blümchen und eine Rankhilfe, Schuhe [♥], Bastelsachen, einen neuen Stempel [der aber noch nicht in der Villa angekommen ist], Flaschen & Gläser [auch online und müssen noch zu mir geschickt werden]

~ Geklickt ~ auf diversen [neuen] Blogs, Facebook, Twitter, Bloglovin und auf meinem Blog

Kommentare:

  1. Der Rhabarber-Baiser-Kuchen klingt super, ich liebe Rhabarber. Besteht da die Möglichkeit das man das Rezept hier irgendwann mal lesen kann? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babs,

    das Rezept werde ich in Kürze nachreichen, denn dieser Kuche sollte die Weltherrschaft auf der Kaffeetafel an sich reißen, so göttlich ist er!!

    Bis bald.

    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....