Freitag, 18. Mai 2012

Lesemarathon ~ #1

Über Twitter ist soeben die Idee für einen neuen Lesemarathon geboren:

Wann: Samstag, 19.05.2012 ab 12.00 Uhr
Bis: Sonntag, 20.05.2012 bis Ende offen
Wo: auf euren Blogs & bei Twitter unter #lblm

Einsteigen kann wie immer Jeder wann und wie er möchte, gelesen wird solange bis die Augen bluten, der SuB abgelesen ist, das Koffein weggetrunken wurde, die Fingerkuppen vom Umblättern blutig sind und die letzten Stunden anbrechen, bevor der Montagmorgen anbricht ...

Schön wäre es, wenn ihr auf euern Blogs ein wenig kommentiert was ihr so lest, wie ihr vorankommt, ob das Buch empfehlenswert ist oder ihr schon zum nächsten gegriffen habt. Interessant wäre es auch, wenn ihr Fotos von eurem Leseplatz zeigen würde, womit ihr euch kulinarisch bei Laune halten werdet - ich will einfach ALLES sehen! ;-)

Wer keinen Blog hat oder zu faul ist, weil es euch evtl. vom Lesen abhält,  kann sich auch einfach über Twitter unter #lblm mitteilen oder auf irgendeinem Blog die Kommentarfunktion nutzen - ihr macht das schon!

Dann zeig ich euch schonmal meinen SuB, den ich für morgen schonmal zurecht gelegt habe:

4 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir kurzweilige Lektüre und ganz viel Spass!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei ! :-)

    jeejee.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei...und selbst das Wetter macht echt toll mit...viel Spaß euch allen :-)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....