Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag ~ #1 in 2012

Normalerweise gibt es an dieser Stelle ja immer den "Freitagsfüller", aber seitdem ich mein neues schnuggi-Handy habe [ja, inzwischen ist es Liebe, dank dem Held] und permanent mit Instagram rumspiele ♥ möchte ich un-be-dingt beim "Frage-Foto-Freitag" mitmachen, den es immer bei der wunderbaren Steffi gibt.

1.) Was wird heute der Hammer?


2.) Um deinen Hals?

3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?


4.) Dein nächstes Projekt?


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe? 


Kommentare:

  1. Keiner will putzen an diesem wunderschönen langen Wochenende... Das lob ich mir! :)
    xo Zoe
    http://goldenandpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal was anderes als die "normalen" Freitagsfüller (sowas lob ich mir).

    Jetzt hab ich Appetit auf Kaffee & Marmeladentoast (du bist echt fies), keine Lust zu putzen und kann gar nicht glauben, dass das alle deine Schuhe sein sollen (wo hast du die anderen versteckt?).

    Schönes WE wünsch ich dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quark-Marmeladen-Toast war göttlich und habe ich EWIG nicht gegessen.

      Du hast mich erwischt, dass sind natürlich NICHT alle meine Schuhe ... ;-)

      Lieben Gruß und ein schönes, wärmeres WE [ich liege mit Tee und Wolldecke auf der Couch] wünsch ich dir!!

      nicki

      Löschen
  3. Hallo Nicki,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, viele meiner Dinge habe ich schon seit Jahren und zu allen gibt es eine Geschichte. :-)

    Beim Turnschuh-Foto mußte ich lachen. Da kann ich locker mithalten!!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....