Freitag, 11. Mai 2012

{Freitagsfüller} No. 2 in 2012





1. Anders als sonst war ich gestern mal nicht bis Ultimo bei meinem Cousinchen.

2. Schlechte Laune ist ja mal sowas von überflüssig.

3.  Bei Gewitter benehme ich in der Regel etwas kindisch und thearalisch.

4. Freue mich nachher schon auf die neuen O-Ton-Charts im Radio.

5. Übrigens kann man Menschen schon mit Kleinigkeiten ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

6. Wenn alles glatt läuft, bin ich auch ab dem Wochenende online unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf die Hausversammlung und ne Runde Spocht, morgen habe ich einige Besorgungen, Blogpflege, ein Geburtstagspäckchen basteln und das putzen der Villa geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter einen schönen Muttertag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....