Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai 2012

Ich mag diese Aktion total gerne und bestaune sie immer auf anderen Blogs und nach jedem 12. ärger ich mich, dass ich nicht selbst mitgemacht habe ... ABER heute:

Der Morgen begann mit Fenster putzen ....
... ging weiter mit Staub wischen ....

... Muttertagssträusschen besorgt ....
... die neue Folge Hui Buh gehört ...

... was mit Rhabarber gezaubert ...
... Nektarinen gekauft: 500 g für 5 € irgendwas ...
... Taschenbuchtage in der Mayerschen ...
... Herzchenaugen bei meinen neuen Schuhen bekommen ...
... weiter am neuen Handy verzweifelt ...
... Griess gekocht ...
... gesaugt ...
... und telefoniert!

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion & schöne Fotos. :)

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    PS: Wie gefällt dir denn dein aktuelles Buch?

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....