Montag, 14. Mai 2012

Der Blick auf meinen Teller ~ #1 in 2012

Es ist mal wieder Zeit für den Blick auf meinen Teller ... heute gabs Reste-Auflauf [und ich ♥ Auflauf, einfach was in die Auflaufform werfen und ab in den Backofen ...], nachdem ich gestern die Spargelsaison eröffnet habe.

Bissl Öl in die Auflaufform, Kartoffelscheiben drauf und mit Salz, Pfeffer und Dill würzen. Klecks Sauce Hollandaise drüber, Spargelstücke, nochmal Dill, Schinken und dann Mozzarella drauf und mit Dill nochmal abschmecken.




Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Oh ich krieg HUNGER!!! ;)))
    Zu deiner Fragen zu den Flaschen im Rhabarberpost: die Große ist von Ikea (ein wenig verschönert. ) und die Kleinere hatte ich mal in meinem Shop verkauft, sind aber schon alle weg. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....