Dienstag, 15. Mai 2012

11 naggische Fakten über mich

Ich finds immer interessant zu lesen, wer so hinter den Blogs steckt und da heute in meinem Lokalradio über "Macken und Marotten" diskutiert wurde, wollte ich euch auch mal 11 total geheime Macken, ganz naggisch und unverschönt präsentieren!!

1.) Ich bin ein absoluter Nasentropfen-Junkie.

2.) Ohne Hörspiel und Socken geht die Nicki nieniemals ins Bett.

3.) Bei Brötchen muss ich nach dem Aufschneiden die obere Brötchenhälfte immer aushöhlen und direkt essen.

4.) Beim Zähneputzen muss ich immer durch die ganze Wohnung laufen und irgendwas dabei machen [Rollladen hoch-/ runtermachen etc.].

5.) Ich bin Labellosüchtig - schmier den jedoch NUR auf die Unterlippe.

6.) Immer in meiner Handtasche dabei: Labello, Taschentücher, Handcreme, Fishermans [Wild Cherry], Handy, Portemonaie und mein dickes Schlüsselbund.

7.) Ich esse niemals den Joghurt, der von innen auf dem Joghurtdeckel klebt.

8.) Laut meiner Kollegin habe ich einen Sprachfehler, ich sage nämlich immer "Am Ampfang".

9.) Wenn ich als Kind bei meiner Oma übernachtet habe, hat sie mir im Bett immer aus der "Bunte" und "Revü der Frau" vorgelesen.

10.) Ich besitze 57 Nagellacke und doch gibt es Tage, an denen ich gar keinen Lack trage.

11.) Ich liebe Überraschungspakete - egal ob ich sie selbst bekomme oder welche verschicke/ verschenke.

*****
Wie sehen eure Macken und Marotten aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....