Sonntag, 20. Mai 2012

~ 7 Sachen ~

Ihr ahnt es schon, oder?! Seitdem ich mein Huhuphone habe, werde wie wild Photos mit Instagram gemacht ... hier und da fehlt mir noch das richtige Auge, die richtige Einstellung und der perfekte Schnappschuss, aber ich will trotzdem mitmachen. *Schnüppchenzieh*

Bei Frau Liebe habe ich schon oft die Aktion "7 Sachen" bewundert: immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Im Bett erstmal ein paar Seiten lesen ....
Früh Spätstück
Meinen Balkontisch ENDLICH aufgebaut - ALLEINE!
Zum Sommer-Balkon-Schmöker gegriffen
Fuß- und Fingernägel lackiert
Gekocht & gegessen
Mein selbstgebasteltes Joghurt-Frozen-Dingens ... ich schwebe gerade im Himmel ♥

Kommentare:

  1. also ich kann was kommentieren

    gruß crossgolf_rebel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Wie heißt du denn bei Intagram? Bin da auch vertreten als EmmaBuecherkeks und würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen ;)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  3. ;)

    also das frozen-dingens verrätste mal, ja?!
    ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....