Donnerstag, 29. August 2013

Projekt 10 Bücher

Ich habe es heute morgen ja schon GROß auf Instagram angekündigt, nachdem ich dieses Projekt auf Youtube entdeckt habe, wusste ich SOFORT, dass das was für mich und ich hoffe, dass ich hier noch den ein oder anderen anfixen kann und wir gemeinsam dieses Projekt durchziehen.

Und darum gehts:Ich habe mir 10 Bücher aus meinem SuB rausgefischt und erst nachdem alle 10 Bücher gelesen wurden, darf ich wieder neue Bücher kaufen!! Easy, oder?! Aber der Clou an der Sache ist: ich muss nicht nur diese 10 Bücher lesen, sondern kann auch zwischendurch andere SuB-und-Nicht-Projektbücher lesen, aber Neuzugänge gibts erst nach DEN 10 Büchern.

Alle Regeln brauchen Ausnahmen: ausgenommen davon sind Rezensionsexemplare und die Taschenbuchtage Mitte September in der Mayerschen, aber auch da darf ich dann nicht mehr als 10 Bücher shoppen!!

Und das sind jetzt meine 10 Bücher:

~ Lionel Shriver: Wir müssen über Kevin reden
~ Sarah Harvey: Der Apfel fällt nich weit vom Mann
~ Kajsa Ingemarsson: Das große Glück kommt nie allein
~ Jeffery Deaver: Opferlämmer
~ Joanne Harris: Blaue Augen
~ Chris Pavone: Die Frau, die niemand kannte
~ Sophie Hannah: Das fremde Haus
~ Jonas Winter: Der Architekt
~ Christopher Reich: Geblendet
~ Uwe Ritzer & Olaf Przybilla: Die Affäre Mollath


Ich werde übrigens immer am Ende des Monats über den aktuellen Stand berichten!! Also wer ist noch mit im Projektboot?!

1 Kommentar:

  1. Nette Idee, aber nichts für mich... ;-)
    Bin schon neugierig auf deine Meinung zu diesen Büchern. "Blaue Augen" fand ich gewöhnungsbedürftig und "Der Architekt" ist nicht wirklich spannend.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....