Freitag, 23. August 2013

Frage ~ Foto ~ Freitag 5 in 2013

Yeah, es ist wieder Freitag, das Wochenende scharrt unruhig auf meiner Fussmatte und meine to-do-Liste ist pickepackevoll, das Wetter soll toll werden und hach, ich werde es einfach genießen. Aber vorher gibt es die Fotos für den Frage-Foto-Freitag:

1.) Was hast du gerade immer dabei?
Wir sind verliebt wie am ersten Tag ineinander! ♥
 
2.) Was hat dich berührt?
Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich es überhaupt lesen soll und es ist schlimmer als jeder Thriller, den ich bislang verschlungen habe!

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Für mich DER Inbegriff von Sommer!!

4.) Möchtest du allen empfehlen?
Geht auf Schlumpfjagd!!

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Da ist noch ein bisschen Platz ...

Noch mehr Frage-Foto-Freitag-Fotos gibts wie immer hier: *klick*

Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, was treibt ihr denn so?!

2 Kommentare:

  1. Die Buttermilch liebe ich auch ;-)
    Und deine to-do Liste fürs Wochenende würde ich auch gerne übernehmen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hueftgold....

    Ich wuensche dir viel Relaxemomente am wochenende und moege die Liebe von Euch beiden noch lange lange anhalten.
    Das Auto ist Herzallerliebst.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....