Samstag, 27. Juli 2013

Villa Kunterbunt 2.0

Willkommen in der Villa,

ich fühle mich gerade ein wenig so, als würde ich zum ersten Mal die Blogtür aufschließen. Diese Mischung aus Vorfreude, Ungewissheit und ein wenig  Magenkribbeln begleitet mich gerade, während ich mit einem Finger [!] auf Tiffy diesen Post tippsel und ich den Abend auf Balkonien ausklingen lasse!! Die Sonne ist wech, nachdem ich heute bei fast vierzig Grad ganz schön geschwitzt habe ... aber das will wahrscheinlich Niemand lesen! *räusper*

Vielmehr will ich ein wenig verraten, wie es mit der Villa weitergeht. Wer schon einmal hier war, hat gemerkt, dass ich ein wenig renoviert habe. Ich hoffe, dass euch die neue Wandfarbe gefällt - ich bin jedenfalls ganz verliebt!!

In Zukunft wird es hier auf jeden Fall bunter - jedenfalls inhaltlich! Sobald ich den Laptop aus der Heldenreparatur zurück habe, kann ich nicht nur wieder mit 10 Fingern schreiben, sondern auch Foddos zeigen!!
Auch wenn ich da um ein wenig Nachsicht bitten muss, ich habe keine Hightechsuppadubbaspiegeldingsbumskamera, aber meine schnieke pinke Canon und ich können das auch!  Aber da ich nicht in einer Schönen Wohnen-Zeitschrift lebe - und das auch gar nicht möchte - gibt es hier KEINE Fotos von teuren aufgeschlagenen Bildbänden, auf der 130 Jahre alten Truhe, die als Wohnzimmertisch dient! Versteht mich nicht falsch, ich finde sowas auch toll, aber in der Villa ist das anders und das ist gut so!

Jetzt wünsch ich euch einen tollen, lauen und mückenfreien Sommerabend und würde mich über euren Besuch in der Villa freuen, hinterlasst doch einfach mal einen Gruß, wenn ihr schon hier seid!!



Kommentare:

  1. Hahaaaaaa gefunden :-))
    Ich wünsch dir auch einen zauberhaft sonnigen tag!! ich bin da auch nicht so ein technik freak..so dass mal ne nachtschicht eingelegt werden muss..schreibe aber auf meinem blog auch sehr unregelmäßig..leider..ich bin eher ein whatts app & instagram und jetzt auch noch pinterest suchti hihiii
    ganz lieben gruß!! frl gerle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Die neue Tapete der Villa sieht klasse aus ;)
    Ich freu mich schon auf Neues von dir... Ich kann mich ja leider nicht dazu durchringen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so, dass du wieder zurück bist und die Blogpause zu Ende ist. Bei uns hatte es das ganze Wochenende auch gefühlte 50°C (tatsächlich waren es um die 38°C *schwitz*).

    So, jetzt werde ich noch ein paar Seiten aus dem neuesten Dora Heldt-Roman lesen (momentan lese ich kaum Thriller). Hast du "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen?" schon durch?

    Allerliebste Grüße von deiner
    Buchschwester

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....