Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Woche ~ #1 in 2012

* GELESEN * Ich habe diese Woche mit "Pain" von Lisa Jackson angefangen.


* GESUNGEN * besser nichts

 

* GEHÖRT * Nach fast zwei Wochen Urlaub ging am Donnerstag wieder der Wecker.

 

* GESEHEN * Feuerwerk

 

* GETRUNKEN * Wasser, Kaffee, Tee, Latte, heißen Kakao


* GEGESSEN * Sylvester und Neujahr wurde nochmal und vorerst zum letzten Mal gesündigt, Nudeln mit Tomaten und viel Knobi, ital. Gemüse mit Reis, selbstgekochte Suppe, Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf


* GEKOCHT * siehe oben


* GEFREUT * Das ist meine Motivation aus 2012 mit ins neue Jahr genommen habe und über das erste positive Ergebnis auf der Waage. Yeah!


* GEKNIPST * siehe Instagram [leider geht die Verlinkung bzw. Vorschauleiste auf dem Blog noch nicht und ich weiß leider auch so gar nicht warum.]


* GELACHT * über Mario Barth



* GEÄRGERT * über eine kleine Mousse-au-Chocolat-Fressattacke [menno]


* GESTRICKT * An meinem aktuellen Schal: braun/ petrol-gestreift ♥


* GEBASTELT * diese Woche nichts



* GESCHRIEBEN * Mails, Facebook-Quatsch, Whats App-Nachrichten


* GEKAUFT * mein aktuelles Buch, Medikamente, Lebensmittel, neue Gefrierdosen


* GESPIELT * mein neues Gesellschaftsspiel: Caro


* GEFEIERT * Sylvester und (m)einen Neustart in 2013


* GEFÜHLT * Alles was ging


***** 

 Mein Sonntag in 7 Bildern:

Erstmal Frühstück
Ab auf die Couch und in "Pain" eintauchen.
Und dabei die Couch vollkrümeln.
Kartoffeln fürs Abendessen schälen.
Es ist so spannend, dass ich Koffein brauchte.
Damit ich nahtlos weiterlesen kann: direkt Band 2 bestellen - der total überteuert ist, da es ihn nicht mehr im offiziellen Handel gibt. *grrr*
und zum Schluss: den Auflauf in den Backofen schieben.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntagabend und einen phantastischen Start in eine neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....