Samstag, 12. Januar 2013

12. Januar 2013

Es ist wieder soweit, der 12. Tag im Monat .... also gibts 12 Bilder von meinem Tag - viel Spaß!

Augen auf und Nase ins Buch.
Noch vor dem ersten Kaffee zur Nadel gegriffen.
Endlich Frühstück.
Ab ins Schwimmbad.
Versuchen die Birne aus der Lampe zu kriegen ....
... geschafft.
Nachschub besorgen.
Auf dem Rückweg meinen zweiten selbst gestrickten Schal bei meiner Mum abgeholt - abketteln kann ich nämlich noch nicht!
Aktuellen Schal wieder aufgeribbelt, weil mir das Muster nicht gefiel. Also alles wieder auf Anfang.
In der Villa läuft Stubbe!
Zwischenstand, nachdem alles auf Anfang ging.
Damit ich nicht schlapp mache: Koffein!

Mehr 12 von 12 gibts bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Tolle Antworten, es war schön, deinen Tag zu begleiten. Stricken, lesen .... ach, ich hätte gerne auch mehr Zeit :-)

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Und am 13 gibts 13 Fotos oder wie läuft das?

    AntwortenLöschen
  3. fleißig fleißig und immer das gleiche Leid mit den Lampen. Ich lass meine einfach drin :D

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....