Samstag, 15. September 2012

Päuschen


Es ist soweit, in der Villa wird es Zeit für eine Pause. Das Leben außerhalb des Blöggchens wirft mir grad so viel vor die Füße, dass ich das alles erstmal sortieren muss ... zudem setzt mich die Tatsache, diesen Blog hier regelmäßig zu füllen im Moment unter Druck. Stecke auch noch in einem kleinen Lesetief und alles andere ist gerade viel wichtiger.

Die Follower die noch da sind und noch keine bösen Mails geschickt haben, danke ich fürs reingucken, ich komme bestimmt wieder. Zudem gibt es zwischendurch mit Sicherheit trotzdem Bücherupdates, Lesestatistiken etc. und auch den ein oder anderen "7 Sachen am Sonntag"-Post.

Ich wünsch euch was und sag bis bald!!



Kommentare:

  1. Böse Mails weil man nicht immer etwas postet? Schlimm, was sich manche Leute rausnehmen. Gönn dir eine Pause! Sieht man denn von dir dann noch Fotos auf Instagram? Dann ist man nicht ganz so aus der Welt ;)
    Wünsche dir aber eine schöne Auszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babs,

      ja, Instagram läuft ganz gewohnt weiter!! ;-)

      Ich sag mal bis bald!!

      Löschen
  2. Och, ich hab Sitzfleisch. Ich harre hier aus...

    AntwortenLöschen
  3. So eine Pause muss auch mal sein, das analoge Leben hat schliesslich Vorrang! :o)

    Falls Du Zeit findest, hier ist das "alte" Rezept für die Bratapfelmarmelade:
    http://titatoni.de/Bratapfelmarmelade.pdf

    Ganz liebe Grüsse und gute Erholung,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicki,

    ich bin auch grad soweit:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2012/10/geblubber-kleine-anderung-gefallig.html

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mal einen lieben Gruß hier lass und hoffe bald mal wieder was von Dir zuhören/zulesen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicki,

    du kannst das auch .Versuche es einfach.Viel Freude dabei.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....