Dienstag, 7. August 2012

Neu im Regal ~ #4

Fast hätte ich es wieder vergessen, meine Neuzugänge zu zeigen ... aber auch nur fast.

Diese zwei Bücher durfte ich mir bei amazon Vine aussuchen - vielen Dank dafür:


Und diesen Thriller gabs über vorablesen.de:


Ich hoffe, dass ich diesen Monat die Zeit für alle drei Bücher finden werde ...

*****

Zur Info: "Adrenalin" ist richtig gut, bislang sogar der beste Penn Cage-Teil. Nicht so langatmig und detailverliebt, aber ich bin grad erstmal auf Seite 100 von ziemlich vielen ....

Kommentare:

  1. Da bin ich mal sehr gespannt, liebste Buchschwester. :)

    Von Sarah Harvey werde ich wohl besser die Finger lassen, aber die Thriller klingen richtig gut.

    Büchersüchtige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf Dornröschenschlaf. Mich hatte die Leseprobe leider nicht gepackt.
    Aber leider hab ich zurzeit auf vorablesen keine Lust, weil die neue Seite mir zu viel ist....

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad deinen blog entdeckt, der mir sehr gefällt! schönerweise kann ich ja noch viel lesestoff aufholen.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Nord,

      willkommen in der Villa, freu mich das es dir hier gefällt und ich freu mich auf deinen nächsten Besuch!!

      Lieben Gruß,
      nicki

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....