Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen ~ #9

Wieder eine Woche rum. In der letzten Woche musste ich Jack - nach einem kurzen und bösen Ausreißer - erneut den Kampf ansagen und das erste Kilo ist Gott sei Dank auch wieder wech. Puh.
Ansonsten hab ich ein wenig gekränkelt und tu es immer noch ... Migräne, Ohrenschmerzen und Nebenhöhlen zu. Gaaanz schlechtes Timing, wegen Jack und so.

Bevor wir uns hier verplaudern, mein Sonntag in Bildern:

Augen auf und erstmal die Nase ins Buch stecken.
Frühstück!
Im Moment bin ich auf dem absoluten Melonentripp!
Mir schonmal meine Belohnung ausgeguckt, wenn die nächsten 2 Kilo wech sind!
Morgen gehts wieder ins Schwimmbad, deshalb noch schnell die Fußnägel neu pimpen! [Danke Instagram für den schwarzen Balkon unten rechts. *grrr*]
Lecker wars.
Noch schnell die Schwimmtasche packen, bevor gleich der Tatort kommt.
Allen die hier reinschauen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. Hallo Buchschwester,

    ich liebe deine Wochenrückblicke. Liest du noch immer an Greg Iles? Wie ist "Adrenalin" so?

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schwesterherz,

      vielen lieben Dank!!
      Ich hab Adrenalin ja erst am WE angefangen und das ist ein ganz schöner Schinken und bis jetzt der beste Band der Reihe!!

      Liebe Grüße,
      nicki

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....