Donnerstag, 5. Juli 2012

Neu im Regal ~ #2

Für Juli hat sich die Nicki eigentlich ab-so-lu-tes, und damit meine ich wirklich absolutes Buch-Kaufverbot erteilt. Denn ich will ENDLICH meinen SuB abbauen. Manche Schätzchen subben da schon erschreckend lange. Und wenn ich ein Buch wäre, wäre ich total nachtragend und bockig, wenn ich da über Monate im Regal stehen muss. Natürlich stehen die Bücher nicht alleine im SuB-Regal, aber es ist schon ein undankbarer Ort, man kommt sich vergessen und nicht wichtig genug vor ... aber ich wollte nicht über das traurige Leben der SuB-Bücher plaudern, sondern darüber dass ich natürlich mein Buch-Kaufverbot schon gebrochen habe - es ist ja erst der 05. des Monats, da kann man ja schonmal die Vorsätze von vor 5 Tagen über Bord werfen ...

Und dann - der eigentliche Grund für diesen Post - trudelte heute ein Päckchen in die Villa Kunterbunt [meine Nachbarn hassen mich glaube ich ... ständig heißt es, wenn ich von der Arbeit komme: "Frau Hüftgold, wir haben ein Paket für Sie."]. Einfach so. Ohne das ich was bestellt habe. Auf den Absender geluckt, gegrinst, schnell nach oben gerannt, die Einkäufe bei gefühlten 43° C im Flur stehen gelassen und gierig das Paket aufgerissen!!

Die Frau Leselounge war sehr aufmerksam und hat mich mit dem KOMPLETTEN Inhalt wie immer glücklich gemacht [jetzt will ich Herbst, damit die ganze Villa nach Zimt riecht - ich LIEBE Zimt ... ]

Und da die Frau Leselounge scheinbar selbst einen SuB hat den sie reduzieren will, hat sie mir zwei Bücher in die Villa geschickt, damit meiner wieder wächst. Aber ich habe mich sehr gefreut und bin wahnsinnig gespannt, ob ich diese zweit Thriller lieber mag als das Frau Leselounge!! ;-)

Band 1
Band 2

P.S: @Frau Leselounge: Du hast mir mit dieser Aktion wieder ein irre schlechtes Gewissen gemacht ... du sollst das nicht tun ... jetzt muss ich mir wieder eine Gegenüberraschung einfallen lassen, weil ich ja auch noch diese schuggelige Eule haben will ... *grübel*

Kommentare:

  1. Blutige Stille ist auch heute bei mir eingetrudelt ;) ich hoffe nur es stört nicht, dass ich den ersten Teil nicht kenne^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebste Frau Hüftgold. Wir führen hier doch keine Strichlisten, die regelmässig nach Soll und Haben kontrolliert werden. Ich erinnere Sie gerne an die tollen Naschereien, die netten Gespräche und die zuvorkommende Gastfreundlichkeit, mit denen SIE MICH bedacht haben. Da darf ich ja wohl mal was zurückgeben. So als Zeichen meiner Wertschätzung.
    Herzlichst
    Ihre Frau Leselounge

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt/geschrieben, liebe Sandra.
    Diese Reihe wird dir gefallen, liebste Buchschwester. Ich warte auf Band 3 (habs mir in der Bücherei reservieren lassen).

    Schönes Wochenende & Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn vertrau ich auf dein Urteil und freu mich in Kürze auf Band 1 ... aber grad ist "Sterbestunde" von Herrn Hübner eingetrudelt, dass muss ich einfach dazwischen schieben!!

      Lieben Gruß,
      nicki

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....