Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen ~ #6

Und schon ist wieder eine Woche rum. Eine Woche in der das Wetter irgendwie vergessen hat, dass wir inzwischen Juli haben und das dann die Sonne scheinen sollte. Stattdessen gab es Regen & Gewitter ... mh.
Und so sah mein Tag in Bildern aus:

Augen auf und die Nase ins Buch.
Die Rohre in der Villa freigedranot.
Deftiges Spätstück.
Geburtstagsgutschein eingelöst.
Band Nr. 28 zu seinen Brüdern ins Regal geschoben ....
Ein neues Buch aus dem SuB gezogen ....
Lecker selbstgebastelter Kartoffel-Gemüse-Auflauf

Kommentare:

  1. Mmmm...der Auflauf sieht super lecker aus! Ich mag Nora Roberts auch gerne :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Schlecht, hier mit knurrendem Magen reinzuschneien. Aber ich sagte schon an anderer Stelle, dass dieses Regalfach das Prädikat "kunst-voll" verdient hat.

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr. Ob' der Sommer wohl dieses (ich glaube, auch letztes) Jahr etwas verwirrt ist? Vielleicht im Urlaub oder so? Naja, jedenfalls hat dein Blick durchs Schlüsselloch Spaß gemacht - und die Nora Roberts Bücher will ich auch noch lesen. Gut, dass du mich dran erinnert hast ;)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....