Donnerstag, 28. Juni 2012

[Tähäääg] 8 Dinge über mich

Ich wurde getääääggt und zwar von Tanja & Olli von einem meiner Lieblingsblogs: *klick*

Das sind die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Gib den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Ich habe mir Tanja´s Thema rausgepickt: Freizeit

Fakt Nr. 1
"Freizeit" hat für mich in erster Linie etwas mit "nicht auf die Uhr" schauen zu tun.


Fakt Nr. 2
Mit einem guten Buch für einige Stunden abtauchen, ist ein absolut toller Freizeitfüller.


Fakt Nr. 3
Bis vor 1 1/2 Jahren habe ich einen Großteil meiner Freizeit mit meinem Baby verbracht .... jetzt ist er im Hundehimmel und guckt sich mein chaotisches Leben von Oben an ...


Fakt Nr. 4
Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe mit eben diesen gerne meine freie Zeit.


Fakt Nr. 5
Wenn ich meine Nase nicht in ein Buch stecke, bin ich in meiner freien Zeit gerne kreativ, egal ob in meiner Küche, in der Holzwerkstatt oder in dem Rest meiner Wohnung!


Fakt Nr. 6
Obwohl ich den ganzen Tag berufsbedingt vor dem PC hänge, kann ich nach Feierabend nicht damit aufhören *kopfschüttel*.

Fakt Nr. 7
Freie Zeit ist bei mir auch gleichzeitig immer teuer!! Ich liebe es shoppen zu gehen, dabei spielt es gar keine Rolle, ob ich Bücher, Schuhe, Taschen, Nagellacke, Klamotten, Deko ... shoppe - Hauptsache hübsch!

Fakt Nr. 8
Und das sagt Wikipedia dazu: *klick*

Folgende Blogger möchte ich mit diesem Thema: "Charakterstärken" täggen:

Frau Büchersüchtig
Frau Leselounge
Sandy von Nightingale
Vanessa von "Nie ohne Buch"
Tatjana von "Buch im Kopf"
Andrea von "Books my Passion"
Stephi von "Wolkenwinde"
Das gesamte Team von "Romance of Teefan85"
Emma Bücherkeks
Miss Sugar Shack

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicki!

    Hier die Antworten zu deinem Tag, ich hab jetzt eine Stunde über den Antworten gebrütet...

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....