Freitag, 29. Juni 2012

Frage~Foto~Freitag ~ #5 in 2012

Es ist Freitag, Zeit für 5 Fragen von der lieben Steffi:
1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Mein Wasserfläschchen
2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?
Ich hab meine Nase in mein Buch gesteck - Fussball lief stumm im Hintergrund. Ich hatte Nachbarn, die mich verbal durchs offene Fenster über den aktuellen Stand informiert haben! ;-)
3.) Süß?
Aus dem Kühlschrank purer Sommar!! ♥
4.) Neu?
SALE-Ausbeute ♥
5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 
Meine Lieblingsbluse, die ein Überbleibsel aus den 70ern ist und schon von meiner Mum getragen wurde!! ♥
 

Kommentare:

  1. Einen netten Blog hast du! Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr so Buchverrückte gibt wie mich. Und 120 Kilo hast du abgenommen? Wie das denn? LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!

      120 kg ist ein Lesefehler von dir ... soviel habe ich nichtmal gewogen - Gott sei Dank!! Bislang sind es 12,5 kg.

      Lieben Gruß,
      nicki

      Löschen
  2. Bei dem gepunktetem Schal (?) hätte ich, glaub ich, auch nicht widerstehen können...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super schön ;) Wo gibts die denn? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babs,

      die gibts bei Takko!! ;-)

      Gruß,
      nicki

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....