Donnerstag, 21. Juni 2012

Neu im Regal ~ #1

Ich habe schon EWIGKEITEN - und in der neuen Villa noch gar nicht - von Neuigkeiten im Bücherregal berichtet, was mitunter daran liegt, dass ich mir von Zeit zu Zeit selbst Buchkaufverbot erteile, denn sonst werden "alte Hunde" auf dem SuB niemals nie gelesen.

Aber zum Geburtstag gabs von der wunderbaren Frau Büchersüchtig einen amazon-Gutschein [♥-lichen Dank nochmal *knutsch*] und heute kam die Beute an:

Nachdem mich der erste Band "Verstummt" nach einer leichten Aufwärmphase mit den Protagonisten total angefixt hat, musste ich, bevor die letzte Seite verschlungen wurde, der Nachfolger bestellt werden.

 Und auch hier hat mich das erste Buch der Autorin so dermaßen gefessselt ... "Still Missing" war ein typischer "ich-vergesse-zu-atmen-und-kaue-stattdessen-meine-manikürten-Fingernägel-ab-Buch". Hoffe, "Never Knowing" kann da mithalten ....

Kommentare:

  1. Cool, das Buch "Entsetzen" habe ich gerade durch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Karin Slaughter! Ihre Bücher kann ich immer nur gaaaanz schwer aus der Hand legen ;)

    Aber es war auch schon mal eins dabei das ich ganz schrecklich fand, weiß aber nicht mehr wie das hieß...

    Freue mich schon mehr von dir zu lesen!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Buchschwester!

    Freut mich, dass du den Gutschein von der wunderbaren Frau Büchersüchtig *g* (Knutscher zurück ;-))so gut angelegt hast. :)

    Viel Spaß bei der Lesenacht!
    Sabine

    PS: "Erdbeerkönigin" musst du auch unbedingt lesen!!!

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....