Freitag, 4. Mai 2012

{Freitagsfüller} No. 1 in 2012




Ihr kennt das, alles was jetzt pink und kursiv ist, kommt von meiner Tastatur - der Rest von hier!!
 
1. Eigentlich sollte ich mit meinem Leben richtig zufrieden sein.

2.  "Darf" bzw. "Soll" ich das jetzt essen, dass beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich in einem wunderbaren, kleinen Laden ("Mädchenstolz", welch zuckersüßer Name, oder?!) die wunderschönste Schmuckkollektion der Welt, wovon ich mir direkt was für meinen Geburtstag ausgesucht habe.

4. "Bück dich hoch" gehört momentan zu meinen Lieblingssongs, weils mir gute Laune macht.

5.  Ob oben oder unten, sauber gemacht werden muss ALLES.

6. Mein morgendliches Zeitmanagement klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Couchabend, morgen habe ich neben dem wöchentlichen Samstagschoas einiges Kreatives geplant und Sonntag möchte ich nach Köln fahren und mich dort mit der wunderbaren Jenny treffen, was wir da machen bleibt erstmal noch ein Geheimnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....