Freitag, 25. Mai 2012

Freeeeitag

Richtig erkannt, es ist Freitag und die liebe Steffi hat nun auch mal für die Neulinge verraten, dass die Fragen schon donnerstags auf Facebook verraten ist. Für den nächsten Freitag weiß ich dann also Bescheid ... ;-)

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?

Selten so schlecht aus dem Bett gekommen, aber dennoch jeden Tag überlebt!

 2.) Wo isst du im Moment am liebsten?

In meinem Esszimmer ...

3.) In deinem Bad?

... wohnen meine ganzen Nagellacke

4.) Dein Ohrwurm?

"Tage wie diese"

5.) Was machst du Pfingsten?

Auf dem "Plan" stehen zwei angefangene Schmöcker und der zweite Teil von Herrn Stromiedels-Krimi

Kommentare:

  1. Die Bücher will ich mir schnappen und mich für die nächsten drei Tage hinter der Hecke in unserem Garten verstecken;) Genieß dein Wochenende!!!
    <3-lich Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wusste du, das die Buchrücken bei englischen Büchern richtig rum beschriftet sind? Bei deutschen von unten nach oben und englische von oben nach unten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir bewusst erst jetzt beim fotografieren aufgefallen ... blöd, dass es so ist.

      Löschen
  3. Huhu Rebecca,

    willkommen in der Villa, schön, dass du reinschaust. Ich mag deinen Blog ja totaaaal.

    Ich werd mich zwar nicht hinter der Hecke, aber auf dem Balkon verstecken!! ;-)

    Dir auch ein wunderbar sonniges WE!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicki,
    wollte Dir mal eben hier mal schnell ein schönes Wochenenede wünschen, ich hab zur Zeit keine Lust auf Twitter.
    Ich warte übrigens immer noch auf das Muffin Rezept ;-))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende :)

    Lg von EMMa

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....