Sonntag, 29. April 2012

No. 1 in 2012 ~ Immer wieder sonntags

~ Gesehen ~ die Buchmädels, "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinsky", "GNTM", meinen Kontostand, den Postboten [wir sehen uns wenn überhaupt nur samstags]


~ Gehört ~ Hui Buh: Zurück im Mittelalter [12]


~ Gelesen ~ Rezepte, meine Gehaltsabrechnung, Blogs und Sarah Harvey: "Mein Traummann, die Zicke und ich"


~ Getan ~ zu wenig Spocht, viel gebacken, telefoniert, gelesen, wenig geschlafen und in der Sonne gesessen


~ Gegessen ~ Cupcakes, Schokolade, super leckere Hackfleischrolle, Kartoffel-Bärlauch-Süppchen


~ Getrunken ~ Tee, Kaffee, Wasser


~ Gedacht ~  Dass es JETZT Zeit für einen Blogumzug wird.


~ Geärgert ~ Dass ich den Rechtsstreit gegen meine ehem. Vermieterin verloren habe; dass wir in Deutschland DEN Behördendschungel haben und ich über manche Auflagen nur den Kopf schütteln kann, weil sie Träumchen zerstören und über das Wetter.


~ Gefreut ~ Auch wenn ich den Rechtsstreit verloren habe, bin ich froh, dass ich die Sache nun vom Tisch habe. Über die Wohnzimmerlesung gestern bei Rici und die netten Mädels da.


~ Gekauft ~ Backzutaten, Stempelkissen, "Zum Teufel mit den Millionen", meine ersten OREO-Kekse [von denen ich mal total unbeeindruckt bin], neue TV-Zeitschrift, Kaffeevorrat für das lange WE


~ Geklickt ~ Facebook, auf den Blogs die ich verfolge und Twitter [also alles wie immer]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....