Sonntag, 20. Januar 2013

Meine Woche ~ #2 in 2013

* GELESEN * Den vierten Teil von Das Tal "Die Prophezeiung"

* GESUNGEN * Alles was das Radio hergab ....

* GEHÖRT * "Final Cut" von Veit Etzold - Rezension folgt ...

* GESEHEN * viel Schnee

* GETRUNKEN * Tee, Kaffee, Wasser

* GEGESSEN* endlich mal wieder gesünder

* GEKOCHT * Nudeln mit Tomaten, Paprikasuppe, Strammer Max, Lasagne

* GEFREUT * über das Ergebnis nach einem drei-stündigen Beratungsgespräch mit meinem Krankenversicherungsmann

* GEKNIPST * siehe Instagram

* GELACHT * über "Shopping-Queen"

* GEÄRGERT * über zweieinhalb Stunden Stau vorm Büro

* GESTRICKT * immer noch an meinem Schal - die liebe Zeit

* GEBASTELT * nix

* GESCHRIEBEN * Rezensionen, Kommentare auf anderen Blogs, Mails, Whats App-Nachrichten

* GEKAUFT * Das Hörbuch "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman und frische Tulpen

* GESPIELT * nichts

* GEFEIERT * mein Wochenende

* GEFÜHLT * Zahn- und Ohrenschmerzen

*****

Mein Sonntag in 7 Bildern:

Im Bett erstmal mein Buch auslesen. ♥
Frühstück.
Shaun im TV gucken.
Bücherregal abstauben - i ♥ it.
Neues Buch aus dem SuB gefischt.
Traum-Sonntag. 
Der Held möchte was zusammen kochen .... aha.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ohne Glatteis!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....