Sonntag, 29. Juli 2012

7 Sachen ~ #8

Sonntag. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Woche immer um ist und dann erst das Wochenende ... leider hat das Wetter pünktlich zum Wochenendanfang sich vorgenommen wieder schön herbstlich zu werden, sodass nichts mit Balkonien ist. Im Gegenteil. Draußen wackeln die Überreste meiner Balkonblumen in den Kästen bedrohlich hin und her ....

Und so sah mein Sonntag aus:

Frühstück - u. a. mit Johannisbeeren im Joghurt-Quark. ♥
"Pinguinwetter" ins Regal schieben - schön bunt isses da jetzt.
Die Nase in mein neues Buch gesteckt.
In eine völlig andere Welt abtauchen.
Telefonieren.
Abendessen zaubern.
Mein heiliger Gral für die Haare!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagabend - ich werde den nachher mit einem Mädchen-Film im Bett abschließen .. Morgen einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. Oooooooh dein Telefon. Ich liebe ja Telefone, und dieses Modell ist einfach super super schön! So etwas edles gibt es doch nirgends mehr zu kaufen, oder? Ist es mit Stromversorgung, oder ohne? Dein Quark-Joghurt sieht lecker aus. Mjamjam!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      mein Telefon ist wirklich sehr cool, vor allem weil es ein digitales Display hat und der Hörer schnurlos ist! ;-) Ist ein hochmodernes Retro-Telefon und ich liebe es!! Die "Wählscheibe" dreht sich auch nicht, sondern man drückt die Tasten ganz normal runter, dabei ertönt aber der Wählscheiben-Sound!! ♥

      Lieben Gruß,
      nicki

      Löschen

Ich will hier mitschnacken ....