Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen ~ #7

Und wieder ist eine Woche nach einem tollen Wochenende rum ... leider. Denn das heißt, dass morgen Montag ist ... *Augenroll*

Und hier ist mein Sonntag in sieben Foddos:

Cookies-Frühstück im Bett
Mein Buch auslesen.
Mein neues Schlüsseband an mein Schlüsselbund machen.
Mit dem Zollstock ins Industriegebiet fahren und meinen neuen Wohnzimmertisch ausmessen.
Mich mit einem Johannisbeer-Buttermilch-Shake erfrischen.
Neues Buch anfangen.
Kochen & Essen.
Und jetzt Tatort gucken ... Allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue, sonnige Woche!

1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich witzig an! :) Mmh verliebt in meine Schreibtischlampe..soso ;))) Die gibt es noch bei mir im Shop, falls du Bedarf hast ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....