Samstag, 23. Februar 2013

Booklovers ... read until the Dawn

Um 20 Uhr fällt der Startschuss für eine neue Lesenacht ~ mal sehen, wieviel Nacht ich überhaupt erleben werde, wo ich doch immer die erste bin, die über ihrem Buch einschläft!

Lesen werde ich "Danger" von Lisa Jackson, den zweiten Teil einer echt thrilligen Serie. Ich beginne auf Seite 108 und freu mich auf den Abend/ die Nacht .....

21.00 Uhr Shirper Nr. 1: Wie ist euer momentanes Gefühl für die Geschichte?!
Ich mag die Hauptprotagonistin, auch wenn sie sich gerade sehr von ihren Gefühlen leiten lässt, in Bezug auf Männer .... Die Story an sich bewegt sich (hoffentlich noch) in einem eher langsameren Tempo ~ da geht noch was!

22.00 Uhr Shirper Nr. 2: Auf wievielen Seiten gebt ihr einem Buch die Chance, euch zu überzeugen?!
In der Regel hat ein Buch 50 Seiten "Schonfrist" bei mir, AUßER ich weiß aus sicherer Quelle, dass sich das durchhalten lohnt.  Mich muss ein Buch einfach auf den ersten Seiten packen!!

22.45 Uhr Zwischenzeitlich bin ich auf Seite 204 und leg mal ein kurzes TV-Päuschen ein ... bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich will hier mitschnacken ....